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Zustellschwierigkeiten mit der PIN beheben

Wir möchten Ihre täglichen Briefe pünktlich und gesichert zustellen.

 

Sie haben von uns eine Nachricht erhalten, dass wir in Ihrem Haus oder Briefkasten die Briefe nicht zustellen können. Dies kann durch einen fehlenden Namen am Briefkasten der Fall sein oder auch durch fehlenden Zugang zum Briefkasten selbst.

 

Hier haben sie die Möglichkeit uns eine weitere Zustellmöglichkeit (z. B. einen Türschlitz) zu benennen oder uns die Adresse Ihres Vermieters zu geben um einen (Hausflur-)Schlüssel zu beantragen.

Kontakt zum Vermieter weitergeben

Um Ihre Sendung ordnungsgemäß und gesichert in Ihren Briefkasten zustellen zu können, benötigen wir einen Hauseingangsschlüssel. Wir beantragen den Schlüssel für Sie bei Ihrer Hausverwaltung oder beim Eigentümer.

 

Sicherheitshinweis:
Der Schlüssel ist codiert, eine Zuordnung des Schlüssels zu Ihrer Adresse ist ohne Hilfsmittel nicht möglich - hier gelten für uns höchste Sicherheitsstandards.

Jetzt Kontakt weitergeben
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Informationen zu besonderen Zustellsituationen

Sie haben eine besondere Zustellsituation, Ihr Briefkasten befindet sich versteckt an einer anderen Stelle, es gibt besondere Hinweise, die unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern können?


Dann geben Sie uns bitte diese Information über das folgende Formular. 

 

Wir bedanke uns vielmals für Ihre Unterstützung.

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Häufige Fragen zum Thema Zustellschwierigkeiten