
Das neue Kundenportal der PIN AG
In nur drei Schritten ins neue Kundenportal
Ab sofort können Sie im neuen Kundenportal alle Ihre Bestellungen und Aufträge einsteuern.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihren Zugang in nur drei kurzen Schritten zu aktivieren und alle Vorteile des neuen Kundenportals zu nutzen.

Schritt 1
Für die Verifizierung tragen Sie bitte Ihre PIN-Kundennummer und die PLZ Ihres Firmensitzes ein.
Bitte beachten Sie: Ihre Kundenummer beginnt mit einem „D“. Anschließend folgen nur noch Ziffern und keine Buchstaben.
Klicken Sie anschließend auf Bestätigen.

Schritt 2
Wählen Sie sich aus der Liste der vorhandenen Ansprechpartner aus oder erstellen Sie einen neuen Kontakt.
Klicken Sie anschließend auf Übernehmen.
Bitte beachten Sie: Es kann sein, dass Sie sich als Ansprechpartner finden, aber Ihnen eine falsche E-Mail Adresse zugeordnet ist. Legen Sie sich in diesem Fall als neuen Kontakt an. Klicken Sie dafür auf das Plus-Zeichen im unteren Bereich.

Schritt 3
Geben Sie ein sicheres Passwort mit mindestens 6 Zeichen, einem Groß- und Kleinbuchstaben Passwort ein. Geben Sie Ihr Passwort ein zweites Mal ein und klicken Sie anschließend auf Speichern und anmelden.

Fast geschafft!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte klicken Sie auf den Link "Jetzt Ihr Konto aktivieren" in der E-Mail. Sie werden dann direkt zum Login weitergeleitet.
Nach diesem Schritt ist die Aktivierung Ihres Kontos abgeschlossen – und Sie können sofort loslegen!



